Florian Gibbe

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit dich über unsere Aktivitäten und unsere Arbeit vor Ort zu informieren. Mit mehr als 50 Mitgliedern sind wir die größte politische Jugendorganisation in Langenselbold und verstehen uns daher als das Sprachrohr der jungen Generation unserer Stadt. Bei uns kann jeder mitmachen und mitreden. Auch Du kannst Dich bei uns aktiv einbringen und in der langenselbolder Politik mitwirken.

Wir treffen uns regelmäßig zu Sitzungen und anderen Events, bei denen natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Partys, Ausflüge oder Sportveranstaltungen gehören zum festen Bestandteil der Jungen Union. Beispielsweise haben wir das Open Air Sommerkino im Langenselbolder Freibad eingeführt.

Wenn Du Lust und Interesse hast bei uns mitzumachen, dann bist Du herzlich dazu eingeladen. Kontaktiere uns dazu einfach per Mail. Für Anregungen und Kritik stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Surfen auf unserer JU Seite!

Deine JU Langenselbold

Der Vorstand der Jungen Union Langenselbold

Florian Gibbe Vorsitzender
Konrad Schäfer Schatzmeister