Liebe Bürgerinnen und Bürger von Langenselbold,

unser aktuelles Leben wird von sozialer Distanz bestimmt. Abstand halten gehört zum Alltag. Wir alle sehnen uns nach Zusammenhalt, einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden, einer Geburtstagsfeier, einfach nach Normalität. Einige von uns trifft diese Pandemie und deren Folgen leider besonders schwer. Sie haben, über die Angst um die eigene Gesundheit, die der Eltern, Großeltern und der Kinder hinaus auch noch Angst um ihre finanzielle Existenz. Das alles und die soziale Isolation stellen eine enorme Belastung dar. Auch der Distanzunterricht und das Homeoffice sorgen zusätzlich in vielen Haushalten für Stress.

Wir sehen, wie schwer diese Zeit für Sie ist.

Im vergangenen Jahr haben wir es nicht geschafft, Gemeinsamkeit zu leben und so für Sie da zu sein, wie Sie es verdient haben. Sie alle werden davon gehört und gelesen haben.

Wir haben uns nun neu aufgestellt, um für Sie, Ihre Anliegen und Bedürfnisse, wieder mit ganzer Kraft da sein zu können. Wir werden mit vielen neue Köpfen, neuen Ideen, mit gemeinsamen Zielen und einer klaren Bekenntnis zur Teamarbeit für Sie nun mit vereinter Kraft da sein. Worum wir Sie bitten, ist uns zu fordern und uns ihre Anliegen mitzuteilen, denn nur gemeinsam können wir viel erreichen und vorangehen.

Herzlichst Ihre

Monika Duderstadt