Ostergrüße und Infostand am Wochenmarkt

+++ Die CDU Langenselbold lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem Infostand auf den Wochenmarkt an diesen Donnerstag, den 30. März, um 9:30 Uhr ein. +++

Neben dem Verteilen von Ostergrüßen an alle Bürgerinnen und Bürger wollen die örtlichen Christdemokraten mit den Bürgerinnen und Bürgern über ihre bisherige Zwischenbilanz sprechen und über die Arbeit der CDU-Fraktion vor Ort informieren. „Seit der Kommunalwahl 2021 sind nun mehr als zwei Jahre vergangen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und unsere Themen und Ideen vorzustellen“, berichtet die stellvertretende Fraktions- und Parteivorsitzende der CDU Langenselbold Natalie Warnecke-Quanz. „Dabei haben wir in den vergangenen beiden Jahren trotz der neuen Rolle in der Opposition viele Anträge und Initiativen eingereicht und verabschiedet“, ergänzt CDU-Parteichef Florian Gibbe. Neben einem Blick auf die vergangenen beiden Jahre wollen die Christdemokraten mit den Langenselboldern auch über die kommenden drei verbleibenden Jahre bis zur Kommunalwahl 2026 ins Gespräch kommen. „Wir sind offen für Anregungen, Ideen und Hinweise aus der Bevölkerung. Deshalb wollen wir ab dem kommenden Donnerstag die Zuhör-Tour aus dem Herbst 2022 fortsetzen“, berichtet der stellvertretende CDU-Vorsitzende Bernd Michael Matt.

Auf dem Infostand der Christdemokraten wird allerdings nicht nur die Langenselbolder Lokalpolitik im Fokus stehen. Auch für Fragen zur aktuellen Landespolitik sind die CDU-Vertreter offen. Als besonderer Gast wird deshalb der heimische direkt gewählt Landtagsabgeordnete Max Schad (CDU) vor Ort sein und den Besuchern für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Die CDU Langenselbold freut sich auf einen regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu allen aktuellen Themen in Hessen und in Langenselbold.