Christdemokraten laden zum Sommerfest

+++ Am Sonntag, den 18. Juni 2023 ab 15:00 Uhr laden Langenselbolds Christdemokraten alle Bürgerinnen und Bürger zum Sommerfest in den Schlosspark und die Herrenscheune ein.  Neben Kaffee, Kuchen und Getränken wird auch das Spielmobil „Kecke Schnecke“ vor Ort sein. Auch der heimische Landtagsabgeordnete Max Schad wird zu Gast sein. +++

„Wir freuen uns, dass wir nach der langen Corona-Pandemie nun endlich wieder ein Sommerfest ausrichten können, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.“, berichtet der stellv. CDU Vorsitzende Bernd Michael Matt. Auf dem Sommerfest der örtlichen Christdemokraten steht allen Besucherinnen und Besuchern eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen und Getränken zur Verfügung. Weiterhin ist auch für die kleinen Besucher bestens gesorgt. „Neben dem Spielmobil „Kecke-Schnecke“ haben alle kleinen Besucher auch die Chance beim Drehen am Glücksrad eine Überraschung zu gewinnen.“, berichtet CDU-Mitgliederbeauftragte und JU-Vorsitzende Patricia Nathalia Reitz. Los geht es mit dem Sommerfest am Sonntag, den 18. Juni um 15:00 Uhr. Im Anschluss daran freuen sich die Christdemokraten auf zahlreiche Besucher, sowie schöne Stunden im Schlosspark im Herzen Langenselbolds, berichtet CDU-Stadtverbandschef Florian Gibbe abschließend.